Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Zur Kasse bitte

Ich war bei Mercadonna mit Anne zum Einkauf. Wir gingen an eine freie Kasse zum Bezahlen.  Als wir unsere Waren auf das Band legten, bemerkten wir, daß das Band zur Hälfte mit Kartons belegt war. Der Kassierer, ein junger Spaniere mühte sich mit unzähligen Batterien ab, die er versuchte, in  Kartons zu bekommen. Wir dachten, wenn wir ihm helfen, kommen wir schneller zum Bezahlen. Gesagt getan: wir halfen ihm, die Batterien in die Kartons zu sortieren. Das dauerte einige Zeit doch dann waren alle Batterien einsortiert. Als wir unsere Ware bezahlen wollten, staunten wir nicht schlecht über den Betrag unseres Einkaufs: er belief sich um über 100 € über unserem Einkauf. Da hatte der Kassierer wohl etwas falsch verstanden. Er dachte, wir wollten die Batterien alle kaufen. Es dauerte eine Weile, bis wir ihm klar machen konnten, daß wir diese Batterien nicht kaufen wollten, sondern ihm nur behilflich sein wollten beim Sortieren. Der Vorfall diente zur Belustigung seiner Kollegen, die das inszwischen mit bekommen hatten. Wir bezahlten und gingen ohne ein Dankeschön aber schmunzelnd zum Auto.

 

Anschrift

Atelier
Edith Kranz
Avenida Romani 52
07560 Sa Coma
Mallorca
España

Telefon: 0034 / 97 18 11 940
Mobil: 0171 / 28 20 826

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Anfahrt